76mm Edelstahl Downpipe + 200 Zellen Kat 2.0 TFSI VW Golf 7 GTI

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Beschreibung


Wir bieten Ihnen eine eine 3“ / 76mm Downpipe mit 200 Zellen Metallkat für VAG 2,0 TFSI-Motoren aus hochwertigem Edelstahl.

Durch diese Downpipe werden Leistung und Durchzug optimiert.

Je größer der Durchmesser der Downpipe umso besser kann der Turbo die Abgase nach außen befördern und man erreicht deutlich mehr Leistung sowie besseren Durchzug.


Die Downpipe wurde an den aufgelisteten Fahrzeugen getestet und passt zu 100%!


Passend für folgende Fahrzeuge:

Audi A3 8V

1.8 TFSI

180PS


Audi A3 8V Cabrio

1.8 TFSI

180PS


Audi A3 8V Sportback

1.8 TFSI

180PS


Seat Leon III 5F Cupra ST

2.0 TFSI

265, 280 und 290PS


Seat Leon III 5F

1.8 FSI

180PS Motorcode: CJSA, CJSB


Skoda Octavia III 5E

1.8 TSI

180PS Motorcode: CJSA


Skoda Octavia III 5E RS

2.0 TSI

220-230PS


VW Golf 7 GTI

2.0 TFSI

220-230PS Motorcode: CHHB, CHHA


VW Golf 7 GTI Performance

2.0 TFSI

245PS Motorcode: CHHA, DLBA


VW Golf 7 GTI Clubsport + S

2.0 TFSI

265-310PS Motorcode: CJXE, CJXG



Nicht für Quattro Modelle


Befestigungart: mit V-Bandanschluß


Vorteile:

- Mehr Durchfluss = mehr Leistung
- Der Turbolader kommt schneller auf Drehzahl
- Geringere Abgastemperatur
- Strömungsgünstig
- Leistungszuwachs ca. 10-15PS
- Deutlich schnellerer Ladedruckaufbau
- Schnellere Gasannahme
- Verringertes Turboloch
- Weniger thermische Belastung

- Anschluss an den serienmäßigen Turbolader

- Lambdasonden-Anschlüsse vorhanden

Mit dieser Downpipe können Leistungen bis ca. 500 PS gefahren werden!


Verringert den Abgasgegendruck und führt so zu einer Leistungssteigerung von ca. 10%

Hochwertiges Material für lange Lebensdauer.


Lieferumfang:

Sie erhalten eine Downpipe (2-teilig) inkl. Zubehör, wie abgebildet! Ausführung mit 200 Zellen Kat!


KEINE ZULASSUNG IN DER STVZO!
RENNSPORTARTIKEL!


Beschreibung:

Durch die Edelstahl ø 76mm Downpipe wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiederum mehr Leistung, Drehmoment und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muss die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Das Hosenrohr ist aus Edelstahl gefertigt bis auf die Flansche, die sind aus Stahl damit sie sich nicht verziehen und verhindern somit Undichtigkeiten. Die Flanschflächen sind geplant. Es ist ein Lambdasondenanschluss M18x1,5mm eingeschweißt. Das Hosenrohr sitzt zwischen Turbolader und Auspuffanlage. Der Anschluss zum Auspuff hat einen Durchmesser von 60mm wie original. Es kann eine Leistung bis max. 500PS gefahren werden, natürlich müssen dann auch die anderen Komponenten wie z.B. Auspuffanlage, Einspritzdüsen, Krümmer, LAdeluftkühler, Turbolader verbaut sein und die Software darauf angepasst werden.