76mm Edelstahl Downpipe + 200 Zellen Metallkat Seat Leon 1P Cupra R
Beschreibung
Wir bieten Ihnen eine 3“ / 76mm Downpipe + 200 Zellen Metallkat für VAG 2,0 TFSI-Motoren aus hochwertigem Edelstahl an.
Durch diese Downpipe werden Leistung und Durchzug optimiert.
Je größer der Durchmesser der Downpipe umso besser kann der Turbo die Abgase nach außen befördern und man erreicht deutlich mehr Leistung sowie besseren Durchzug.
Passend für folgende Fahrzeuge:
Audi A3 8P
2.0 TFSI
AXX, BPY, BWA, CAWB, CCZA
200PS
Audi TT 8J
2.0 TFSI
200PS, 211PS
Seat Altea 5P
1.8 TFSI
160PS
Seat Altea 5P FR
2.0 TFSI
200PS
Seat Altea XL 5P
1.8 TFSI
155PS
Seat Leon 1P
1.8 TSI
BZB
160PS
Seat Leon 1P
2.0 TFSI
BWA
185PS
Seat Leon 1P FR
2.0 TFSI
200PS
Seat Leon 1P
2.0 TSI
CCZB
211PS
Seat Leon 1P
2.0 TSI Cupra
BWJ / CDLD
240PS
Seat Leon 1P
2.0 TSI Cupra R
CDLA
265PS
Skoda Superb
2.0 TSI
CCZA
200PS
Skoda Octavia 1Z
1.8 TSI
BZB
Skoda Octavia 1Z
2.0 TFSI
BWA, CAWB, CCZA
200PS
VW Beetle 5C
2.0 TFSI
200PS
VW Eos
2.0 TFSI
BWA, CAWB, CCZA, CCZB
200PS/211PS
VW Golf 5 GTI
2.0 TFSI
AXX, BWA, BPY, CAWB, BYD
200-230PS
VW Jetta 1KM
2.0 TFSI
200PS / 211PS
VW Golf 6 GTI
2.0 TFSI
CCZB
211PS
VW Golf 6 GTI ED35
2.0 TFSI
CDLG
235PS
VW Scirocco 3
2.0 TFSI
CAWB 200PS, CCZB 211PS, CDLA 265PS
Nicht für Quattro Modelle
Befestigungart: mit V-Bandanschluß Ø 76mm
Vorteile:
- Mehr Durchfluss = mehr Leistung
- Der Turbolader kommt schneller auf Drehzahl
- Geringere Abgastemperatur
- Strömungsgünstig und schalldämpfend
- Leistungszuwachs ca. 15-20PS
- Deutlich schnellerer Ladedruckaufbau
- Schnellere Gasannahme
- Verringertes Turboloch
- Weniger thermische Belastung
- Anschluss an den serienmäßigen Turbolader
- Lambdasonden-Anschlüsse vorhanden
Mit dieser Downpipe können Leistungen bis ca. 500 PS gefahren werden!
Verringert den Abgasgegendruck und führt so zu einer Leistungssteigerung von ca. 10%
Hochwertiges Material für lange Lebensdauer.
Lieferumfang:
Sie erhalten eine Downpipe (2-teilig) inkl. Zubehör, wie abgebildet! Ausführung mit 200 Zellen Metallkat!
KEINE ZULASSUNG IN DER STVZO!
RENNSPORTARTIKEL!
Beschreibung:
Durch die Edelstahl ø 76mm Downpipe wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiederum mehr Leistung, Drehmoment und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muss die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Das Hosenrohr ist aus Edelstahl gefertigt bis auf die Flansche, die sind aus Stahl damit sie sich nicht verziehen und verhindern somit Undichtigkeiten. Die Flanschflächen sind geplant. Es sind 2 Lambdasondenanschlüsse M18x1,5mm eingeschweißt. Das Hosenrohr sitzt zwischen Turbolader und Auspuffanlage. Es ist ein 200 Zellen Sportkat mit ø 120mm Durchmesser eingeschweißt. Der Anschluss zum Auspuff hat einen Durchmesser von 60mm wie original. Es kann eine Leistung bis max. 500PS gefahren werden, natürlich müssen dann auch die anderen Komponenten wie z.B. Auspuffanlage, Einspritzdüsen,Krümmer, Ladeluftkühler, Turbolader verbaut sein und die Software darauf angepasst werden.
Herstellerinformationen
+86-158690308507michael@nbunilite.comVerantwortlicher Wirtschaftsakteur in der EU:Seyfang-Kfz - Inh. Kjell SeyfangSpervogelstraße 2474889 SinsheimGermany
0049/7261971048kontakt@seyfang-kfz.de