76mm Edelstahl Downpipe + 200Zellen Kat BMW F01 N63B44

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Beschreibung

2x 76mm Downpipe aus Edelstahlmit 200Zellen Katalysator für BMW 750i F01 + BMW 750i xDrive F01 mit N63B44 Motor - 408 PS


Wir bieten Ihnen ein Set, bestehend aus 2x 76mm Downpipesmit 200 Zellen Katalysator, aus hochwertigem Edelstahl.

Durch diese Downpipe werden Leistung und Durchzug optimiert.

Je größer der Durchmesser der Downpipe umso besser kann der Turbo die Abgase nach außen befördern und man erreicht deutlich mehr Leistung sowie besseren Durchzug.


Passend für folgende Fahrzeuge:


Nur für Fahrzeuge mit N63B44 4.4L V8 Twin Turbo!!


BMW X5 E70 xDrive50i – 408PS – BJ. 2008-2014
BMW X6 E71 xDrive50i – 408PS – BJ. 2010-2013


BMW F01 750i + 750i xDrive – 408PS – BJ. 2008-2018

BMW F02 + F03 + F04 750Li + 750LiX + 750LiS – 408PS – BJ. 2008-2017

BMW F07 550i, 550i xDrive – 408PS – BJ. 2011-2012

BMW F10 + F11 550i + 550i xDrive – 408PS – BJ. 2008-2013

BMW F12 + F13 650i, 650i xDrive – 408PS – BJ. 2011-2012


BMW Alpina B7, B7L, B7L xDrive – 500PS


Zulassung: ohne TÜV-Teilegutachten, ohne ABE


Vorteile:

- Mehr Durchfluss = mehr Leistung
- Der Turbolader kommt schneller auf Drehzahl
- Geringere Abgastemperatur
- Strömungsgünstig
- Leistungszuwachs ca. 10%
- Deutlich schnellerer Ladedruckaufbau
- Schnellere Gasannahme
- Verringertes Turboloch
- Weniger thermische Belastung
- Anschluss an den serienmäßigen Turbolader

- Lambdasonden-Anschlüsse vorhanden

Um ein evtl. Aufleuchten der Motorkontrolleuchte zu vermeiden, empfehlen wir unseren Kat-Eliminator. Diesen finden Sie in unserem Shop


Lieferumfang:

- 2x Hosenrohr mit 200 Zellen Katalysator aus hochwertigem Edelstahl wie abgebildet ø 76mm

- Anschlußmöglichkeit von Regel- und Monitorsonde


Beschreibung:

Durch die Edelstahl Downpipes wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiederum mehr Leistung, Drehmoment und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muss die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Es ist jeweils 2 Lambdasondenanschlüsse M18x1,5mm eingeschweißt. Der Durchmesser beim Übergang zum Auspuff beträgt 63mm.