Edelstahl Downpipe DPF Ersatz BMW F10 F11 F30 F32 3.0D 204PS - 313 PS N57
Beschreibung
Wir bieten Ihnen eine Downpipe aus hochwertigem Edelstahl an.
Durch diese Downpipe werden Leistung und Durchzug optimiert.
Je größer der Durchmesser der Downpipe umso besser kann der Turbo die Abgase nach außen befördern und man erreicht deutlich mehr Leistung sowie besseren Durchzug.
Passend für folgende Fahrzeuge:
BMW 3er Serie
BMW E90, E91, E92, E93 - 325d, 330d 330xd - N57 Motor – BJ. 2008-2013 - 204PS, 245PS, 299PS
BMW F30, F31, F34 - 330d/dx, 335dx - N57N, N57Z Motor – BJ. 2011-2017 – 258PS, 313PS
BMW 4er Serie
BMW F32, F33, F36 - 430d/dx, 435dx - N57N, N57Z Motor, BJ. 2012-2017 – 258PS, 313PS
BMW 5er Serie
BMW F07, F10, F11 - 525d, 530d/dx, 535d/dx - N57, N57N, N57Z – Motor – BJ. 2008-2013 – 204PS, 245PS, 258PS, 299PS
BMW 6er Serie
BMW F06, F12, F13 325d, 330d/dx, 640d/dx N57Z Motor – BJ. 2008-2013 – 204PS, 245PS, 299PS
BMW 7er Serie (F01 / F02)
BMW F01, F02 - 730d/dx, 740d/dx - N57, N57N, N57S – Motor, BJ. 2007-2015 – 245PS, 306PS
BMW X5 Serie (E70)
BMW X5 E70 - 30xd, 40xd - N57, N57S Motor – BJ. 2009-2013 – 245PS, 306PS
BMW X6 Serie (E71)
BMW X6 E71 - 30dx, 40dx - N57, N57S Motor – BJ. 2009-2014 – 245PS, 306PS
Zulassung: ohne TÜV-Teilegutachten, ohne ABE
Nicht passend bei Euro 6 Version mit SCR Modul (AdBlue)
Vorteile:
- Mehr Durchfluss = mehr Leistung
- Der Turbolader kommt schneller auf Drehzahl
- Geringere Abgastemperatur
- Strömungsgünstig
- Leistungszuwachs ca. 15-20PS
- Deutlich schnellerer Ladedruckaufbau
- Schnellere Gasannahme
- Verringertes Turboloch
- Weniger thermische Belastung
- Die Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- eine Lambdasondenbuchse
- zwei Buchsen für den Temperatursensor (eine mit Stecker, falls nicht verwendet)
- ein Schlauch für den Druckmessschlauch
Lieferumfang:
- Hosenrohr ø 76mm = 3" aus hochwertigem Edelstahl wie abgebildet – Durchmesser am Ausgang: 70mm
Beschreibung:
Durch die Edelstahl Downpipe wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiederum mehr Leistung, Drehmoment und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muss die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Das Hosenrohr ist aus Edelstahl gefertigt bis auf die Flansche, die sind aus Stahl damit sie sich nicht verziehen und verhindern somit Undichtigkeiten. Die Flanschflächen sind geplant. Es sind 3 Lambdasondenanschlüsse eingeschweißt.
Herstellerinformationen
+86-158690308507michael@nbunilite.comVerantwortlicher Wirtschaftsakteur in der EU:Seyfang-Kfz - Inh. Kjell SeyfangSpervogelstraße 2474889 SinsheimGermany
0049/7261971048kontakt@seyfang-kfz.de