Edelstahl Downpipe Vorkat Opel Zafira A OPC 2.0l Turbo Ersatzrohr Kat Z20

83,99 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-4 Tag(e)

Beschreibung

63mm Kat Ersatzrohr / Downpipe aus Edelstahl für

Opel Zafira A OPC mit Z20LEH + Z20LER - Motor

Wir bieten Ihnen eine 63mm Downpipe aus hochwertigem Edelstahl.

Durch diese Downpipe werden Leistung und Durchzug optimiert.

Je größer der Durchmesser der Downpipe umso besser kann der Turbo die Abgase nach außen befördern und man erreicht deutlich mehr Leistung sowie besseren Durchzug.

 

Passend für folgende Fahrzeuge:

Opel Astra G - Bj. 98-2004 CC/Fließheck - 2.0l 16V Turbo OPC 147kW

Opel Astra G - Coupe Bj. 2000-2004 / Cabrio Bj. 2001-2006 - 2.0l 16V Turbo 140/141/147kW

Opel Astra G - Bj. 98-2004 Caravan/ Opel Zafira B ab Bj. 2005 - 2.0l 16V Turbo 147kW

Opel Astra H - 5-Türer ab Bj. 2003 / Opel Astra H GTC ab Bj. 2005 / Opel Astra H GTC ab Bj. 2005 /

Opel Astra H Caravan ab Bj. 2003 - 2.0l Turbo 125/147kW

Opel Astra H GTC OPC ab Bj. 2005 - 2.0l Turbo 177kW

Opel Astra H Twintop ab Bj. 2006 - 2.0l Turbo 125/147kW

Opel Zafira A Bj. 98-2005 - 2.0l 16V Turbo OPC 140/141/147kW


Vorteile:

- Mehr Durchfluss = mehr Leistung

- Der Turbolader kommt schneller auf Drehzahl

- Geringere Abgastemperatur

- Strömungsgünstig

- Leistungszuwachs ca. 15-20PS

- Deutlich schnellerer Ladedruckaufbau

- Schnellere Gasannahme

- Verringertes Turboloch

- Weniger thermische Belastung

- Anschluss an den serienmäßigen Turbolader

- Lambdasonden-Anschlüsse vorhanden

 

Um ein evtl. Aufleuchten der Motorkontrolleuchte zu vermeiden, empfehlen wir unseren Kat-Eliminator. Diesen finden Sie in unserem Shop!

 

Lieferumfang:

Sie erhalten eine Downpipe inkl. Zubehör, wie abgebildet! Ausführung ohne Kat!

KEINE ZULASSUNG IN DER STVZO!RENNSPORTARTIKEL!

 

Beschreibung:

Durch die 63mm Edelstahl Downpipe wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiederum mehr Leistung, Drehmoment und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muss die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Das Hosenrohr sitzt zwischen Turbolader und Auspuffanlage.