Ölkühler Set 13 Reihen VW Golf 7 GTI + R MQB Gen.3 EA888
Beschreibung
Ölkühler Nachrüstset
Ein Ölkühler ist bei vielen getunten Fahrzeug Pflicht, da die Öltemperatur hierdurch um bis zu 40° herabgesetzt wird.
Sie bieten hier auf ein komplettes Set zum Nachrüsten eines Ölkühlers an Ihrem Fahrzeug.
Das Set besteht aus einem Ölkühler, 2 Anschlußleitungen, Befestigungsset sowie fahrzeugspezifischem Adapterflansch (wie abgebildet).
Der Ölkühler kann an einer beliebigen Stelle am Fahrzeug montiert werden, wir empfehlen allerdings diesen gummigelagert zu montieren.
Technische Details:
Komplettes Ölkühler-Kit bestehend aus:
13-Reihen Aluminium Ölkühler
2 Anschlußleitungen
Adapterplatte
Befestigungsmaterial
(wie abgebildet)
Passend für folgende Fahrzeugen mit Motor EA888 Gen. 3 MQB mit Motornummer:
- Audi A1 / S1 8X 2.0 TSI - 231PS (CWZA)
- Audi A1 / S1 GB 2.0 TFSI - 200PS (DKZC)
- Audi A3 8V 1.8 TFSI - 180PS (CJSA, CJSB)
- Audi A3 / S3 8V 2.0 TFSI - 190PS (CZPB)
- Audi S3 / RS3 8V 2.0 TFSI - 300PS (CJXC)
- Audi S3 / RS3 8V 2.0 TFSI - 310PS (CJXG, DJHA)
- Audi A4 / S4 B9 8W 2.0 TFSI – 190PS (CVKB)
- Audi A4 / S4 B9 8W 2.0 TFSI – 170PS (CVLA)
- Audi A4 / S4 B9 8W 2.0 TFSI – 252PS (CYRB)
- Audi A5 / S5 8T 2.0 TFSI – 180PS (CAEA)
- Audi A5 / S5 8T 2.0 TFSI – 211PS (CAEB)
- Audi A5 / S5 8T 2.0 TFSI – 180PS (CDNB)
- Audi A5 / S5 8T 2.0 TFSI – 211PS (CDNC)
- Audi A5 / S5 8T 2.0 TFSI – 224PS (CNCD)
- Audi A5 / S5 F5 2.0 TFSI – 150PS mit OPF
- Audi A5 / S5 F5 2.0 TFSI – 170PS mit OPF
- Audi A5 / S5 F5 2.0 TFSI – 211PS (CVKB)
- Audi A5 / S5 F5 2.0 TFSI – 252PS (CYRB)
- Audi A6 / S6 C8 2.0 TFSI - 245 PS mit OPF
- Audi A6 / S6 C8 2.0 TFSI - 252 PS mit OPF
- Audi A6 / S6 C8 2.0 TFSI - 299 PS mit OPF
- Audi A7 / S7 C8 (4K) 2.0 TFSI - 245 PS mit OPF
- Audi A7 / S7 C8 (4K) 2.0 TFSI - 299 PS mit OPF
- Audi A7 / S7 C8 (4K) 2.0 TFSI - 367 PS mit OPF
- Audi Q2 / SQ2 GA 2.0 TFSI – 190PS (CZPB)
- Audi Q5 / SQ5 FY 2.0 TFSI - 190 PS
- Audi Q5 / SQ5 FY 2.0 TFSI - 245 PS mit OPF
- Audi Q5 / SQ5 FY 2.0 TFSI - 299 PS mit OPF
- Audi Q5 / SQ5 FY 2.0 TFSI - 367 PS mit OPF
- Audi Q5 / SQ5 FY 2.0 TFSI – 252PS (DAXB)
- Audi TT / TTS FV/8S 2.0 TFSI – 230PS (CHHC)
- Audi TT / TTS FV/8S 2.0 TFSI 310PS (CJXG)
- Seat Ateca I 2.0 TSI - 190 PS mit OPF (DKZA)
- Seat Ateca I 2.0 TSI - 300 PS (DNUE)
- Seat Leon III 5F 2.0 TSI – 280PS (CJXA)
- Seat Leon III 5F 2.0 TSI – 300PS (CJXC)
- Seat Leon III Typ 5F 2.0 TSI 265PS (CJXE)
- Seat Leon III Typ 5F 2.0 TSI 310PS (CJXG)
- Seat Leon III Typ 5F 2.0 TSI 290PS (CJXH)
- Škoda Karoq I NU7 2.0 TSI - 190 PS
- Škoda Kodiaq I NS7 2.0 TSI -180 PS
- Škoda Kodiaq I NS7 2.0 TSI -190 PS
- Škoda Kodiaq I NS7 2.0 TSI - 220 PS
- Škoda Octavia III 5E 2.0 TSI – 230PS (CHHA)
- Škoda Octavia III 5E 2.0 TSI – 220PS (CHHB)
- Škoda Octavia III 5E 2.0 TSI – 190PS (DKZA)
- Škoda Octavia III 5E 2.0 TSI – 245PS (DLBA)
- Škoda Superb III 3V 2.0 TSI – 220PS (CHHB)
- Škoda Superb III 3V 2.0 TSI – 280PS (CJXA)
- VW Arteon I 3H 2.0 TSI - 190 PS ohne OPF (CZPB)
- VW Arteon I 3H 2.0 TSI – 280PS (DJHC)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 230PS (CHHA)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 220PS (CHHB)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 300PS (CJXC)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 360PS (CJXC)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 265PS (CJXE)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 310PS (CJXG)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 310PS (DJHA)
- VW Golf VII AU 2.0 TSI – 245PS (DLBA)
- VW Polo VI AW 2.0 TSI – 200PS (DKZC)
- VW T-Roc A1 2.0 TSI - 190 PS
- VW Tiguan II AD1 2.0 TSI – 220PS (CHHB)
- VW Tiguan II AD1 2.0 TSI – 180PS (CZPA)
Wichtiger Hinweis:
Durch den Einbau des Ölkühlersets kann es durch die Pulsation des Öls in den Leitungen zu einem „surrenden“ Geräusch kommen. Dieses ist unbedenklich!