Turbokrümmer geschlitzt VW Golf 4 R32 V6 T3 + T4 Flansch + 38mm S2 Turbo Krümmer

199,99 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-4 Tag(e)

Beschreibung

Turbokrümmer geschlitzt aus Nickelguss mit T3 / T4-Flansch für

VW Golf 4 R32 V6 24V mit 35/38mm Wastegate Anschluss und Dichtung

Turbokrümmer aus hochwertigem Nickelguss mit Wastegateanschluss 35/38mm oder Audi S2 RS2 Wastegateanschluss

 

passend bei folgenden Fahrzeugen:

VW Golf 4 R32 V6 24V oder V6 2.8L und 3.2L Motoren

 

Technische Daten:

- Nickelguss Turbokrümmer geschlitzt

- T3 Flansch (86x45mm), T4 Flansch (82,55x69,85mm), 8x M10 Gewinde

- Wastegateanschluss 35/38mm oder Audi S2 RS2 4x M8 Gewinde. Bitte angeben!

- Länge vom Flansch am Zylinderkopf zum Flansch des Turbos: 15,5cm

- Der Wastegate-Flansch kann auch verschlossen werden, damit man einen Turbolader mit internem Wastegate fahren kann. Falls gewünscht, teilen Sie uns das bitte bei der Bestellung mit!

- ohne Kanäle für die Abgasrückführung (Die Abgasrückführung wird in der Regel bei einem Turboumbau verschlossen)

- geschlitzt, damit sich der Krümmer ausdehnen kann und nicht reist

 

Beschreibung:

Unsere Gusskrümmer werden in einer Metallform aus hochwertigem Guss hergestellt und danach CNC-bearbeitet, was sich durch eine hohe Passgenauigkeit auszeichnet. Im Gegensatz zum Rohrkrümmer ist dieser langlebiger. Der Flansch zum Zylinderkopf ist geschlitzt, damit der Krümmer sich ausdehnen kann und nicht reist.

 

Für Turbolader mit T3 und T4 Flansch:

Garrett T3, Garrett T3/T4, Garrett GT3076R, Garrett GT3582R, Garrett GTX3071R, Garrett GTX3076R, Garrett GTX3576R, Garrett GTX3582R, Garrett GT3776, Garrett GT3782, T3, T3/T60,T3/T4, T3/T70, GT3076 HF, GTR-485, GTR-510, GTR-525, GTR-525 HF, GTR-550, GTR-550 HF, GTR-600, GTR-650, GTR-650 HF, Garrett GT3788R, Garrett GT4088, Garrett GT4088R, Garrett GT4094R, Garrett GT4294, Garrett GT4294R, Garrett GT4202, Garrett GT4202R, Garrett GT4508R, Garrett GTX4088R, Garrett GTX4294R, Garrett GTX4202R, Garrett GTX4508R