Turbolader Kit Turbo Umbau Fiat Coupe 20V GTR-2871 - bis 360PS

Turbolader Kit Turbo Umbau Fiat Coupe 20V GTR-2871 - bis 360PS

599,99 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-4 Tag(e)

Beschreibung

Turbokit für Fiat Coupe 20V Turbo - GTR-2871 Turbo

Turbolader upgrade einbaufertig bis 360 PS

Wir bieten Ihnen ein hochwertiges Turbolader Umbau Kit für

Fiat Coupe 20V Turbo 5-Zylinder

 

Mit diesem Kit ist ein Ladedruck von max. 1,6 Bar möglich, Leistung bis 360PS

 

Lieferumfang:

1x Dichtung Metall für T25/T28 Flansch
  1x Dichtung Metall für Hosenrohrflansch GT25xx + GT28xx
  1x Dichtung für Ölrücklauf GT
  1x Flansch für Ölrücklauf für GT-R Turbos 1/2 NPT
  1x Flansch V2A für Fiat Coupe 20v an original Hosenrohr mit GT28 Turbolader
  1x Schelle HD-Breitbandschelle 87-79mm für 76mm Silikon
  1x Silikonreduzierer gerade 76x60mm
  2x Dichtung aus Kupfer M12
  1x Ringauge M12 auf D04
  1x Schelle HD-Breitbandschelle 71-63mm für 60mm Silikon
  1x Adapter für Ölzulauf an GT25 GTR-2871 3mm Bohrung
  1x Ölzulaufleitung  D04 90° + D04 gerade Anschlüssen 50cm
  7x Senkkopfschraube M8x20
  1x Adapter 45° 1/2 NPT > Schlauchanschluss 15mm
  1x Turbolader GTR-2871R (GT2871R) 380PS Wastegate 60>64A/R 360° Renngelagert T25

 

Technische Daten Turbolader:

- Verdichtergehäuse außen A/R 60

- Verdichterrad 71>54,13mm

- Turbinengehäuse 64 A/R

- 360° Grad Rennsportgelagert

- T25 Flansch (Lochmaß mittig gemessen: 73x40mm)

- ölgekühlt

- wassergekühlt

- Welle ist feingewuchtet

 

Beschreibung:

Der Turbolader GTR-2871 wird einfach gegen den originalen Turbolader ausgetauscht. Keine Anpassungsarbeiten und kein Schweißen nötig. Es ist ein spezieller Hosenrohrflansch im Kit enthalten, der direkt an die original Downipe passt. 

Durch die Kugellagerung spricht der Turbo sehr früh an. Die maximal Leistung mit diesem Turbo beträgt ca. 360PS. Um diese zu erreichen, müssen noch größere Einspritzdüsen, eine ø 70mm Downpipe, eine 255L/Std. Benzinpumpe, ein 100 Zellen Kat, Sportauspuff ø 70mm und ein größerer Ladeluftkühler  verwendet werden. Es wird empfohlen, Stahlpleuel  und Schmiedekolben  zu verbauen.

 

Die Motorsteuerung muss dann zusätzlich auf die verbauten Komponenten angepasst werden.

 

Hinweis: Der o.g. Turbolader ist für den Motorsport bestimmt und entspricht keiner vom Hersteller zugelassenen Ausführung. Sollte der Einbau die Leistungsdaten vom Fahrzeug verändern, so erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz. Eine Gewährleistung kann daher nicht übernommen werden. Auch für Folgeschäden haften wir nicht.