Guss Turbo-Krümmer für BMW M50 M52 - 6 Zylinder mit T3/T4 Flansch
Beschreibung
Wir bieten Ihnen einen Guss-Turbokrümmer mit T3 Flansch für BMW 6-Zylinder M50 + M52 - Motoren mit 35/38mm Wastegate Anschluss und Dichtung
Beschreibung:
Unsere Gusskrümmer werden in einer Metallform, aus hochwertigem Guss, hergestellt und danach CNC-bearbeitet, was sich durch eine hohe Passgenauigkeit auszeichnet. Im Gegensatz zum Rohrkrümmer ist dieser langlebiger. Der Krümmer hat zusätzlich einen Anschluss für ein Wastegate (35/38mm). Dieser kann auch verschlossen werden, damit der Turbolader mit einem internen Wastegate gefahren werden.
Passend für BMW 6-Zylinder mit M50 und M52 Motor:
M50B20
* 1990–1992 im BMW E34 520i
* 1990–1992 im BMW E36 320i
M50TU B20
* 1992–1995 im BMW E34 520i
* 1992–1994 im BMW E36 320i
M50B25
* 1990–1992 im BMW E34 525i
* 1989–1992 im BMW E36 325i
M50TU B25
* 1992–1996 im BMW E34 525i
* 1992–1995 im BMW E36 325i
M52B20
* 1994–1999 im BMW E36 320i
* 1996–1999 im BMW E39 520i
M52TUB20
* 1998–2000 im BMW E46 320i/320Ci
* 1998–2000 im BMW E39 520i
* 1998–2000 im BMW Z3 Z3 2.0i
M52B25
* 1994–1999 im BMW E36 323i
* 1997–2000 im BMW E36 323ti
* 1995–1998 im BMW E39 523i
M52TUB25
* 1998–2000 im BMW E46 323i/323Ci
* 1998–2000 im BMW E39 523i
M52B28
* 1994–1999 im BMW E36 328i
* 1995–1998 im BMW E39 528i
* 1996–1998 im BMW E38 728i/728iL
* 1997–1999 im BMW Z3 Z3 2.8i
M52TUB28
* 1998–2000 im BMW E46 328i/328Ci
* 1998–2000 im BMW E39 528i
* 1998–2001 im BMW E38 728i/728iL
* 1998-2001 im BMW E36/7 Z3 2,8
Auf unseren Turbokrümmer passen alle Turbolader mit T3 Flansch:
Garrett T3, Garrett T3/T4, Garrett GT3076R, Garrett GT3582R, Garrett GTX3071R, Garrett GTX3076R, Garrett GTX3576R, Garrett GTX3582R, Garrett GT3776, Garrett GT3782 , T3, T3/T60,T3/T4, T3/T70, GT3076 HF, GTR-485, GTR-510, GTR-525, GTR-525 HF, GTR-550, GTR-550 HF, GTR-600, GTR-650, GTR-650 HF